Bester Anbieter für zum verkauf

Deutschland, Nürnberg
... Teilbereich kümmern. Unser Service beinhaltet den Kauf und Verkauf Ihrer Retouren und das Retourenmanagement für die Warenannahme, die Inventarisierung, Qualifizierung und Kategorisierung bis zum Wiederverkauf. elvinci kann schnell und kurzfristig entsprechend Ihres Bedarfs reagieren und Ihre Angebote kaufen und verkaufen. Alternativ können wir auch mit festen Rahmenvereinbarungen arbeiten. Wir bieten fair kalkulierte Konditionen und ermöglichen eine langfristig planbare Zusammenarbeit.

Finden Sie schnell zum verkauf für Ihr Unternehmen: 3816 Ergebnisse

Maschinenverkauf,  Handelsvermittlung für Werkzeugmaschinen, Ankauf und Verkauf

Maschinenverkauf, Handelsvermittlung für Werkzeugmaschinen, Ankauf und Verkauf

SH Werkzeugmaschinen in Nördlingen bietet seit 2011 eine breite Palette an hochwertigen Werkzeugmaschinen, darunter CNC-, Fräs- und Drehmaschinen. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine umfassende Beratung aus, die sicherstellt, dass Kunden die optimale Maschine für ihre Bedürfnisse finden. Der Verkaufsprozess umfasst Beratungsgespräche, Maschinenauswahl, Demonstrationen und Tests, sowie eine transparente Kaufabwicklung inklusive Transport und Installation. Zu den angebotenen Marken gehören Hermle, DMG Mori, Mazak und viele mehr.
Getränkeautomaten zum Kauf

Getränkeautomaten zum Kauf

Die Fresh Meals GmbH ist offizieller Handelspartner vieler namhafter Automatenhersteller. Wir beraten Sie gerne rund um das Thema "Kauf eines Automaten". Sprechen Sie uns gerne an! Unsere Getränkeautomaten überzeugen durch ein ansprechendes Design, eine sehr hochwertige Verarbeitung und geringen Service- und Wartungsaufwand. In unseren Getränkeautomaten können Sie Glasflaschen, PET-Flaschen oder Dosen anbieten. Dadurch sind unsere Getränkeautomaten sowohl für die Betriebsverpflegung, aber auch für die Gästebewirtung in Hotels oder Gasthäusern bestens geeignet. Einen Großteil unserer Geräte gibt es auch als Outdoor Variante. Wenn Sie sich für einen Getränkeautomaten interessieren, sprechen Sie uns gerne an. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag unter +49 8444 924 77 33 oder rund um die Uhr unter anfrage@fresh-meals.de. Unser Service erstreckt sich von der Auswahl des geeigneten Geräts über die Konfiguration bis hin zur Implementierung des Automaten an Ihrem Stanort. Bei technischen Fragen oder Problemen steht Ihnen unser Technik-Team deutschlandweit zur Seite. Aufstellorte: Hotels, Betriebe, Lager, Büros, Tankstellen, Bahnhöfe, Hofläden, 24h Kiosk
20' Bürocontainer zur Miete und zum Kauf

20' Bürocontainer zur Miete und zum Kauf

Unsere Bürocontainer werden oft auf Baustellen oder als Übergangslösung eingesetzt. Von der einfachen Ausführung mit zwei Fenstern, einer Tür und Licht, sind bei der Ausstattung kaum Grenzen gesetzt. Ausstattung Neben der Erstausstattung, die einen Heizkörper, Licht, Steckdosen, zwei Fenster mit Rollläden und die Tür umfasst, gibt es viel Platz für zusätzliche Upgrades. So lässt sich ein Windfang oder ein Klimagerät installieren. Und auch die passenden Möbel, wie Tische, Stühle, Spinde und Garderoben können Sie mieten. Möglich ist auch ein Bürocontainer mit abgetrenntem Sanitärbereich - zum Beispiel mit Dusche und Toiletten. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Boden, Decke und Außenwände bieten wir in Standardfarben an. Sollten Sie besondere Wünsche haben lässt sich fast alles berücksichtigen. Sprechen Sie uns hierzu gerne an. Aufbau Der Aufbau eines Bürocontainers geschieht mit einem einfachen Kran. Meistens reicht hier der bordeigene Kran des LKWs. Ein Fundament wird in der Regel nicht benötigt und damit können Bürocontainer nahezu überall aufgestellt werden. Für die Montage von Strom, Wasser und Abwasser ist ein entsprechender Fachmann nötig. Wenn Sie Bürocontainer mieten sparen Sie gegenüber einem herkömmlichen Gebäude Zeit und Geld und gewinnen ein hohes Maß an Flexibilität.
Stapelregal / Stapelregale / Stapelpalette / Stapelpaletten zum Kauf

Stapelregal / Stapelregale / Stapelpalette / Stapelpaletten zum Kauf

Stapelpaletten aus Metall für 750 kg Last, auch für Transport einsetzbar: Stapelgestelle aus Metall sind ideal als Lagertechnik für Bodenlager sowie Blocklager und für die schnelle Beladung von LKWs. Robustes und langlebiges Qualitätsprodukt „Made in Germany“. Lastaufnahme: Einzeln 750 kg , Auflast 1500 kg, verstärkte Ausführung für Schwerlasten und andere Sonderanfertigungen auf Anfrage möglich Farben: Grün (RAL 6017), Lichtgrau (RAL 7035), andere RAL-Farben auf Anfrage
Verkauf

Verkauf

Sie suchen ein Werkzeug oder ein neues Sägeblatt? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir kümmern uns um die Neubeschaffung Ihrer Werkzeuge. Wir verkaufen hochwertige Sägeblätter MADE IN GERMANY.
Gebrauchte Kleidung der B-Qualität in Ballen aus Europa - Gebrauchte Kleidung der B-Qualität in Ballen

Gebrauchte Kleidung der B-Qualität in Ballen aus Europa - Gebrauchte Kleidung der B-Qualität in Ballen

Eurotex verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Export von gebrauchter Kleidung und Schuhen nach Afrika, Europa, Mittelamerika und dem Nahen Osten. Im Laufe der Jahre haben wir uns an die Anforderungen der Kunden und die Besonderheiten des Marktes angepasst und unseren Sortierprozess optimiert, um die gewünschte Qualität an Second-Hand-Kleidung zu liefern, die Sie importieren möchten. Der Inhalt umfasst T-Shirts, Damenblusen und -hemden, Damenhosen, Shorts und Caprihosen, Damenkleider, Damenröcke, Jeans, Herrenhemden, Herrenhosen, Kinderbekleidung, Jacken, Anoraks, Mäntel, Pullover, Sweatshirts, Fleece-Oberteile, Sportbekleidung, Schuhe, Accessoires, Taschen, Unterwäsche. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und nach den Produktzusammensetzungen zu fragen sowie die Verpackungsoptionen auszuwählen.
An- und Verkauf von Waren aus Geschäftsauflösungen

An- und Verkauf von Waren aus Geschäftsauflösungen

Geschäftsauflösungen bieten eine Vielzahl von Produkten, die aus der Schließung eines Unternehmens stammen. Diese Waren werden oft zu reduzierten Preisen angeboten, um den Lagerbestand schnell zu liquidieren. Geschäftsauflösungen können eine breite Palette von Artikeln umfassen, von Bürobedarf über Möbel bis hin zu Elektronik. Für Käufer sind Geschäftsauflösungen eine hervorragende Gelegenheit, hochwertige Produkte zu einem Bruchteil des ursprünglichen Preises zu erwerben. Diese Angebote sind besonders attraktiv für Einzelhändler und Wiederverkäufer, die ihre Produktpalette erweitern möchten. Geschäftsauflösungen bieten auch die Möglichkeit, seltene oder einzigartige Artikel zu entdecken, die sonst möglicherweise nicht mehr erhältlich sind.
Handel

Handel

Verkauf, Projektierung, Belegung Wir sind unabhängig von Lieferanten. Nutzen Sie daher ein breites Produktportfolio von zertifizierten Wechselrichtern über effiziente Module bishin zu flexiblen Unterkonstruktionen. Als Großhändler mit mehr als 15 jähriger Markterfahrung profitieren Sie demnach auch von unseren Rahmenverträgen und hervorragend günstigen Preisen. Sprechen Sie uns heute noch an. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein kostenloses Handelsangebot.
POS Ladenbau

POS Ladenbau

Unsere jahrelange Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Händlern und Herstellern zeigt uns, dass eine Marketing-Strategie heute und in der Zukunft alle Vertriebskanäle betrachten muss. Unsere langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit und Herstellern zeigt uns, dass eine Marketing-Strategie heute und auch in der Zukunft alle Vertriebskanäle betrachten muss. Eine Online-Strategie kann nur in Kombination mit dem stationären Handel wirksam sein. Eine Marke bildet sich nicht nur online, sondern insbesondere auch am POS, also dem Verkaufsort, an dem der Kunde in direkten Kontakt mit der Ware kommt. Dabei ist es wichtig, den Kunden im Blick zu haben. Welche Motive hat der Kunde, wenn er seine Freizeit mit Shopping gestaltet, geht es um die reine Deckung des Bedarfs oder doch um das Erlebnis? Der große Vorteil des POS ist neben der Schaffung einer optisch attraktiven Lösung die Haptik, der Kunde kann das Produkt anfassen, testen und erleben. Daher sind die Onlineshop-Betreiber immer mehr darum bemüht, in stationäre Showrooms zu investieren, um dem Kunden das Erlebnis näher bringen zu können. Die geschaffenen Welten sollen den Kunden zum Kauf animieren. Hier besteht Ihre Chance, die Emotionen und das gesamte Erlebnis der Marke zu kommunizieren. Wer positiv auffällt, bleibt im Gedächtnis und hat nachhaltig Erfolg, auch online.
Maßgeschneiderter B2C-Onlineshop – Ihr Weg zu mehr Umsatz und Kundenzufriedenheit

Maßgeschneiderter B2C-Onlineshop – Ihr Weg zu mehr Umsatz und Kundenzufriedenheit

Steigern Sie Ihren Umsatz und verbessern Sie das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden mit einem maßgeschneiderten B2C-Onlineshop. Unsere Onlineshops bieten Ihnen eine benutzerfreundliche Oberfläche, umfassende Produktkataloge und integrierte Zahlungs- und Versandlösungen, die das Shopping-Erlebnis für Ihre Kunden verbessern. Nutzen Sie wertvolle Daten und Insights, um Ihre Marketingstrategien zu optimieren und Ihre Geschäftsabläufe zu verbessern. Mit unserer Expertise helfen wir Ihnen, eine starke Online-Präsenz aufzubauen und Ihre Marke zu stärken. Vertrauen Sie auf unsere Lösungen, die perfekt auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind.
Value Engineering/ Value Engineering-Prozess: Verbesserung, innovative Entwicklung,

Value Engineering/ Value Engineering-Prozess: Verbesserung, innovative Entwicklung,

Ein Produkt ist erfolgreich entwickelt, wenn es im Markt erfolgreich positioniert werden kann – und nicht wenn es technisch einwandfrei funktioniert. Mit einem systematischen Value Engineering-Prozess können die Chancen einer erfolgreichen Marktpositionierung stark erhöht werden. Was ist Value Engineering Plus? Der grösste Nutzen entsteht, wenn Entwicklungsprojekte von Beginn weg mit den Methoden von Value Engineering umgesetzt werden. Aber auch bei bereits am Markt platzierten Produkten macht Value Engineering Sinn. Einerseits können die Herstellkosten gesenkt werden, anderseits kann zusätzliche Performance oder Funktionalität ins Produkt implementiert werden, was u.a. die Chancen für einen längeren Produktlebenszyklus erhöht. Dazu bietet die Swiss­Factory.­Group den Value Engineering Plus-Prozess an. Value Engineering Ein Produkt ist erfolgreich entwickelt, wenn es im Markt erfolgreich positioniert werden kann – und nicht wenn es technisch einwandfrei funktioniert. Mit einem systematischen Value Engineering-Prozess können die Chancen einer erfolgreichen Marktpositionierung stark erhöht werden. Aus diesem Grund haben Zühlke Engineering und die Swiss­Factory.­Group beschlossen, ein Kompetenzzentrum für Value Engineering aufzubauen. Das langjährige und fundierte Engineering-Knowhow von Zühlke, gepaart mit der umfangreichen Produktionskompetenz der Swiss­Factory.­Group, ermöglichen Produkte zu entwickeln, welche optimal für den Markteintritt vorbereitet sind. Durch das grosse Spektrum an Produktionstechnologien können jederzeit Funktionsmuster, Prototypen oder Vorserien hergestellt und getestet werden. Im Hinblick auf dieses Kompetenzzentrum für Value Engineering haben Zühlke Engineering und die Swiss­Factory.­Group auch einen neuartigen Prozess entwickelt – Value Engineering 360°! Was ist Value Engineering 360°? Ganz zentral ist dabei die Kostenoptimierung auf allen Stufen. Anforderungen werden quantitativ bewertet und falls nötig kritisch hinterfragt. Die am besten geeignete Produktionstechnologie wird ermittelt und das Produktdesign entsprechend optimiert. Bei diesem Prozess arbeitet das Engineering Hand in Hand mit der Produktion und der Beschaffung. Mit der Einführung des Produktes am Markt ist der Kostenoptimierungsprozess aber noch lange nicht abgeschlossen. Im Verlaufe seines Lebenszyklus geht es darum, das Produkt weiter zu optimieren und es auf die nächste, geeignetere Produktionstechnologie anzupassen, sodass es auch in grösseren Stückzahlen effizient hergestellt werden kann. Stoppani Contract Manufacturing AG Wir begleiten unsere Kunden durch den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte – von der innovativen Entwicklung über die effiziente Produktion bis hin zum After Sales. Im Mittelpunkt unserer Lösung steht die Beschaffung, Montage und der Wartung technisch anspruchsvoller Produkte. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir das optimale Partnerschaftsmodell und setzen entscheidende Impulse für eine optimale Industrialisierung. In einer Welt, die von ständigem technologischem Fortschritt geprägt ist, verstehen wir die Dynamik unterschiedlichster Branchen. Dank unserer umfassenden Expertise in High-Tech-Industrien und traditionellem Maschinenbau profitieren unsere Kunden von bewährten Methoden aus verschiedenen Bereichen.
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen? Wir unterstützen Sie dabei mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem breiten Netzwerk. Wir ermitteln den optimalen Verkaufspreis, erstellen aussagekräftige Exposés und führen Besichtigungen durch.
Mobile Raumeinheiten zum Verkauf

Mobile Raumeinheiten zum Verkauf

Als Ihr kompetenter Partner rund um Mobile Raumeinheiten führen wir eine breite Produktpalette neuer und gebrauchter Wohn- und Bürocontainer, Material- sowie Sanitärcontainer. Abgestimmt auf Ihre individuellen Anforderungen stellen wir für Sie die optimale Anlage mit passender Ausstattung zusammen. Natürlich übernehmen wir für Sie den Transport zum Einsatzort, das Aufstellen und die Montage der Anlage. Ob qualitativ hochwertiger Einzelcontainer oder die komplette Anlage – wir garantieren neben einem erstklassigen Preis-Leistungs-Verhältnis auch kurze Lieferzeiten, fachgerechte Ausführung und zuverlässigen Service. Präzise Planung, klare Absprachen, termingerechte Lieferung – auf unser erfahrenes Team können Sie sich verlassen.
Verpackung

Verpackung

Eine Verpackung ist weit mehr als nur eine Hülle – sie ist der rote Teppich am Point of Sale oder in Marketingkampagnen. Egal, ob für Probeaktionen, saisonale Angebote oder Nullserien: Wir bieten für jeden Bedarf die passende Lösung. Unsere Kunden können aus unserem Standardsortiment wählen oder gemeinsam mit uns eine maßgeschneiderte Verpackungslösung entwickeln.
Präsentationsverpackung

Präsentationsverpackung

Stellen Sie sich vor, Ihr Produkt erstrahlt im besten Licht und zieht alle Blicke auf sich – das ist die Wirkung einer perfekt gestalteten Präsentationsverpackung. Und genau diese Wirkung erzielen wir für Sie. Warum unsere Präsentationsverpackungen? 🌟 Individuell und Einzigartig: Jede unserer Präsentationsverpackungen wird nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen entwickelt. Ob modern, elegant oder auffällig – bei uns wird Ihre Vision Wirklichkeit. 🎨 Design vom Feinsten: Unser kreatives Team verwandelt Ihre Ideen in beeindruckende Verpackungen. Von der ersten Skizze bis zur finalen Umsetzung – Ihre Präsentationsverpackung wird ein echter Hingucker. 🌍 Nachhaltigkeit im Fokus: Umweltbewusstsein liegt uns am Herzen. Deshalb verwenden wir recycelbare Materialien und achten auf ressourcenschonende Produktionsprozesse. Ihre Präsentationsverpackung wird nicht nur schön, sondern auch umweltfreundlich sein. ⚙️ Perfektion bis ins Detail: Dank modernster Technologie und jahrelanger Erfahrung garantieren wir eine exzellente Verarbeitung. Jede Kante, jeder Falz – bei uns sitzt alles millimetergenau. 🚀 Schnell und Zuverlässig: Zeit ist kostbar. Deshalb liefern wir nicht nur Qualität, sondern auch Pünktlichkeit. Ihre maßgeschneiderte Präsentationsverpackung ist schneller bei Ihnen, als Sie "Wow!" sagen können. Egal ob für Ihre Produktpräsentation, ein besonderes Geschenk oder eine innovative Marketingkampagne – mit unseren maßgeschneiderten Präsentationsverpackungen setzen Sie Ihr Produkt perfekt in Szene. Kontaktieren Sie uns noch heute und erleben Sie, wie Ihre Ideen in die perfekte Form gebracht werden. Denn eine gute Präsentationsverpackung ist mehr als nur ein Schutz – sie erzählt eine Geschichte. Lassen Sie uns Ihre Geschichte erzählen! 📞 Rufen Sie uns an oder besuchen Sie unsere Website – Ihre perfekte Präsentationsverpackung wartet schon!
Komplettausstattung - Großküchen- und Gastronomiebereich

Komplettausstattung - Großküchen- und Gastronomiebereich

Wir sind ihr kompetenter, zuverlässiger Partner für Einzelgeräte und Komplettausstattungen im Großküchen- und Gastronomiebereich. Von der fachgerechten Beratung und Planung über den Verkauf, die Produktion und ein umfassendes Serviceangebot bis hin zum 24 – Stunden – Notdienst, bei uns haben Sie alles aus einer Hand. Hotels, Restaurants, Firmen mit Kantinebetrieb, Feinkostgeschäfte und Imbissbetriebe sowie öffentliche Einrichtungen wie Pflegeheime oder Kinderzentren, zählen zu unseren Kunden. • Beratung + Planung Wir beraten Sie gerne vor Ort und machen eine exakte Planung mit CAD-Programmen - ganz nach ihren Vorstellungen und natürlich nach den baulichen und hygienischen Bestimmungen • Verkauf Wir verkaufen qualitativ hochwertige Produkte von namhaften Herstellern und können Sie hier ganz individuell beraten • Service Auch für die Montage, Wartung und Service sind wir für Sie da. Unser Notdienst komplettiert unser Leistungsspektrum.
Verkauf und Lieferung von feuerfesten Materialien

Verkauf und Lieferung von feuerfesten Materialien

Entdecken Sie die hochwertigen feuerfesten Materialien der HALKA GmbH, die speziell für industrielle Anwendungen entwickelt wurden. Unsere Produkte bieten nicht nur hervorragenden Schutz gegen hohe Temperaturen, sondern auch eine herausragende Langlebigkeit und Zuverlässigkeit. Wir bieten eine breite Palette an feuerfesten Materialien, die ideal für verschiedene Branchen sind, darunter Bauwesen, Maschinenbau und Metallverarbeitung. Unsere Lösungen sind darauf ausgelegt, den strengen Anforderungen der Industrie gerecht zu werden und höchste Sicherheitsstandards zu erfüllen. Die HALKA GmbH legt großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Unsere feuerfesten Materialien werden aus erstklassigen Rohstoffen hergestellt und durchlaufen strenge Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Ansprüchen genügen. Profitieren Sie von unserem umfassenden Service, der nicht nur den Verkauf, sondern auch die Lieferung der feuerfesten Materialien umfasst. Wir garantieren eine schnelle und zuverlässige Lieferung, damit Sie Ihre Projekte termingerecht umsetzen können. Wählen Sie HALKA GmbH als Ihren Partner für feuerfeste Materialien und sichern Sie sich die besten Lösungen für Ihre Anforderungen. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine individuelle Beratung und erfahren Sie mehr über unser umfangreiches Produktportfolio!
Verkauf

Verkauf

Unsere angebotenen Produkte können Sie ab Lager oder mit Anlieferung erwerben.
Verkauf von refurbished IT

Verkauf von refurbished IT

Sparen Sie Kosten und setzen Sie auf Nachhaltigkeit mit unserer refurbished IT in höchster Qualität – speziell mit Lenovo-Produkten! Wir bieten Ihnen generalüberholte Lenovo-Hardware, die höchsten Leistungs- und Qualitätsstandards entspricht – geprüft, aufbereitet und einsatzbereit. Ob für Unternehmen oder den privaten Gebrauch, unsere refurbished Lenovo IT-Produkte vereinen Wirtschaftlichkeit und Umweltbewusstsein. Entdecken Sie kostengünstige, zuverlässige Lösungen von Lenovo, die perfekt zu Ihren Anforderungen passen und die Umwelt schonen. Investieren Sie in Qualität, die sich rechnet!
Bereiten Sie Ihr Unternehmen erfolgreich auf den Verkauf vor - Unternehmensverkauf

Bereiten Sie Ihr Unternehmen erfolgreich auf den Verkauf vor - Unternehmensverkauf

Der Verkauf eines Unternehmens ist ein komplexer Prozess, der eine sorgfältige Planung und Vorbereitung erfordert. Mit unserer professionellen Beratung unterstützen wir Sie dabei, Ihr Unternehmen erfolgreich zu verkaufen und den bestmöglichen Preis zu erzielen. Unser Angebot umfasst: Analyse und Bewertung: Wir führen eine umfassende Analyse Ihres Unternehmens durch, um seine Stärken, Schwächen und Potenziale zu identifizieren. Dabei bewerten wir auch den Marktwert Ihres Unternehmens und helfen Ihnen dabei, realistische Verkaufsziele festzulegen. Vorbereitung des Unternehmens: Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Unternehmen optimal auf den Verkauf vorzubereiten. Dazu gehören Maßnahmen wie die Optimierung der Unternehmensstruktur, die Bereinigung von Altlasten und die Stärkung der Unternehmenspositionierung. Erstellung von Verkaufsunterlagen: Wir erstellen professionelle Verkaufsunterlagen, die Ihr Unternehmen attraktiv präsentieren und potenzielle Käufer überzeugen. Dazu gehören unter anderem ein aussagekräftiges Exposé, Finanzdaten, Unternehmenshistorie und Zukunftsperspektiven. Identifikation von potenziellen Käufern: Wir nutzen unser umfangreiches Netzwerk und unsere Kontakte, um potenzielle Käufer für Ihr Unternehmen zu identifizieren und anzusprechen. Dabei achten wir darauf, Käufer zu finden, die zu Ihrem Unternehmen passen und die besten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Verkauf bieten. Verhandlung und Abschluss: Wir begleiten Sie durch den gesamten Verkaufsprozess, von den ersten Verhandlungen bis zum Abschluss des Vertrags. Dabei setzen wir unsere Verhandlungskompetenz und unser Fachwissen ein, um die besten Konditionen für Sie zu erzielen und den Verkauf erfolgreich abzuschließen. Warum uns wählen: Erfahrung und Expertise: Unser Team verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich des Unternehmensverkaufs und kennt die Herausforderungen und Chancen dieses komplexen Prozesses. Individuelle Betreuung: Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Wir nehmen uns Zeit, um Ihre Situation zu verstehen und Ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Vertraulichkeit und Diskretion: Wir behandeln alle Informationen rund um den Unternehmensverkauf vertraulich und diskret und gehen sensibel mit den beteiligten Personen um. Erfolgsorientierung: Unser Ziel ist es, für Sie den bestmöglichen Verkaufspreis zu erzielen und den Verkaufsprozess so effizient und erfolgreich wie möglich zu gestalten. Investieren Sie rechtzeitig in die Vorbereitung Ihres Unternehmensverkaufs und sichern Sie sich den maximalen Erfolg. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und Ihren Verkaufserfolg zu sichern!
Verkauf von Paletten und Gitterboxen

Verkauf von Paletten und Gitterboxen

Haben Sie Bedarf an:
 - Einwegpaletten - Europaletten - Aufsatzrahmen - Deckel f. Aufsteckrahmen - Sonderpaletten 

 Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot. 

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 Standartartikel ständig auf Lager und kurzfristig abrufbar. (24-h-Service)
Paletten - Ankauf I Verkauf I Vermietung I Entsorgung I Tausch

Paletten - Ankauf I Verkauf I Vermietung I Entsorgung I Tausch

Unser Palettenhandel in Krefeld bietet eine große Palettenauswahl in höchster Qualität zur direkten Lieferung oder Abholung. Natürlich kaufen wir auch neue und gebrauchte Paletten zum fairen Preis. • Paletten - Ankauf in Krefeld: Sie haben in Ihrem Betrieb oder Privat Euro-Paletten, die Sie nicht mehr benötigen? Wir kaufen Ihnen gerne Ihren Überschuss an Euro-Paletten ab. Auch defekte Europaletten werden von uns gerne angekauft, bieten Sie diese an! Ganze Einwegpaletten, bei entsprechenden Mengen und Ausführungen, sind für uns interessant und können von uns abgeholt werden. Eurogitterboxen und gebrauchte Holzaufsatzrahmen werden genau so angekauft wie Kunststoff – H1 Paletten und Rahmendeckel. • Paletten - Verkauf in Krefeld: In unserem Unternehmen werden alle gängige Palettenabmessungen geführt. Ob Sie Europaletten, Mehrwegpaletten, CP-Paletten, Düsseldorfer Paletten, Einweg- und Mehrwegpaletten, Displaypaletten, Sonderpaletten, Gitterboxen, Holzaufsatzrahmen u. v. m. benötigen, fragen Sie uns, wir können liefern. • Paletten - Vermietung in Krefeld: Bei Bedarf werden Europaletten und Gitterboxen auch vermietet. Hierbei können Sie unverbindlich bei uns Informationen einholen. • Entsorgung und Tausch in Krefeld: Einwegpaletten sind sogenannte Verlustpaletten und werden von den Betrieben größtenteils entsorgt. Wir können, wenn das Holz der Paletten noch in Ordnung ist und keinen Schimmel, Ölverschmutzung, ect. aufweist auch gerne annehmen. Gebrauchte Europaletten können auch zu einem Verhältnis 1: 3 gegen defekte Europaletten getauscht werden. Selbstverständlich können wir Ihnen den Ankauf Ihrer defekten Europaletten anbieten. Abholung nach Vereinbarung. Verwertbare Einwegpaletten und andere Ladungsträger können von uns abgeholt werden. Wir garantieren umweltfreundliche Entsorgung der nicht benötigten Palettenteile.
VERKAUF VON PRÄSENTATIONSTECHNIK

VERKAUF VON PRÄSENTATIONSTECHNIK

Ihre Technik soll häufiger zum Einsatz kommen? Dann kann sich der Kauf einer passenden Ausstattung lohnen. Bei uns erhalten Sie eine persönliche und umfangreiche Beratung für Ihren Besprechungsraum, - Hörsaal oder Ihre Veranstaltungshalle. Eine individuelle Angebotserstellung unterstützt durch die enge Zusammenarbeit mit führenden Markenherstellern und eine schnelle Lieferung gehören bei uns selbstverständlich zum Service dazu. Auch nach dem Kauf stehen Ihnen die Technikprofis jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir bieten modernste Technik renommierter Hersteller Kleinprojektoren, Hochleistungsprojektoren Falt-, Roll- und Einbauleinwände Flachbildschirme, LED-Videotechnik Zuspiel- und Aufnahmegeräte für Audio und Video Lautsprechersysteme, Mikrofone, Verstärker Dolmetschtechnik, Personenführungsanlagen Licht- und Bühnentechnik, Traversen Displays Projektoren Leinwände Lautsprecher Sprachwiedergabe Präsentationstechnik Medientechnik Halterungssysteme Videokonferenz
Verkauf (Heizungssysteme)

Verkauf (Heizungssysteme)

Wir erstellen ein individuelles Angebot, das Kosten transparent darstellt. Weiter bieten wir eine Übersicht über alle wichtigen Förderprogramme des Staates, inklusive Fördermittelanträgen & Gutachten. INDIVIDUELLE GEWOHNHEITEN BRAUCHEN INDIVIDUELLE LÖSUNGEN. Nach der umfassenden Einführung in die einzelnen Heizungssysteme im Wärmeforum Rhein-Ruhr, planen wir für unsere Kunden ganz individuelle Lösungen. Nach der Bedarfsanalyse und einem Maßnahmenkatalog, der – bei bestehenden Anlagen – sämtliche Informationen über den Ist-Zustand des Energiesystems und den Wärmeschutz zusammenfasst, errechnen wir in unserer ausführlichen Energieberatung den zukünftigen Energiebedarf und empfehlen passende Energieträger. Wir erstellen ein individuelles Angebot, das alle Kosten transparent darstellt. Darüber hinaus bieten wir eine detaillierte Übersicht über alle wichtigen Förderprogramme des Staates, inklusive Fördermittelanträgen und Gutachten. Von der ersten Energieberatung bis zum abschließenden Kauf profitieren unsere Kunden von unserem Know-how, unserer Erfahrung und unserem kundenorientierten Service.
Verkauf von Schweißtechnik

Verkauf von Schweißtechnik

Durch die langjährige Erfahrung im Stahlbau, der Montage und dem Reparaturschweißen, sowie Tobias Lockans Expertise als Schweißfachingenieur und QMB bieten wir unseren Kunden auf Wunsch auch projektbe Verkauf von Schweißtechnik der Marke Fronius: Bereits seit mehreren Jahren sind wir überzeugter Anwender der Fronius Schweißtechnologie. Egal ob automatisiert, in der Einzelteilfertigung oder auf dem Anwendungsgebiet des Reparaturschweißens. Die Marke Fronius steht wie das Unternehmen RTE für „Schweißen in Perfektion“. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unsere Erfahrung und unseren Erfolg zu teilen. Entscheiden Sie sich für die Zukunft und setzen Sie auf Schweißtechnik aus dem Hause Fronius. Gerne beraten wir Sie dazu vor Ort oder in unserem Hause. Sprechen Sie uns an.
Used Clothes Grade B from Europe

Used Clothes Grade B from Europe

Eurotex has an extensive experience in the export of used clothing and shoes to Africa, Europe, Central America and Middle East. Throughout the years we’ve adjusted to the clients’ demands and the specifics of the market adapting our sorting process to deliver desirable quality second hand clothing you’d like to import. The content is T-shirts, Ladies` Shirts and Blouses, Ladies trousers, Shorts and Capri Trousers, Ladies' Dresses, Ladies' Skirts, Jeans, Men`s shirts, Men`s trousers, Children`s clothes, Jackets, Anoraks, Coats, Sweaters, Sweatshirts, Fleece Tops, Sports Clothing, Shoes, Accessories, Bags, Underwear. Do not hesitate to contact us and ask about product compositions and pick the packing options.
Verkauf - Ankauf - Reparatur - Entsorgung

Verkauf - Ankauf - Reparatur - Entsorgung

Als Ihr zuverlässiger Lieferant für Paletten jeder Art möchten wir Sie gerne auch im Internet über unsere Leistungen und Produkte informieren. Ob neu oder gebraucht: Wir realisieren Ihre Wünsche an die perfekte Palette schnell, preiswert und flexibel. Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung und Sie erhalten schnellstmöglich Ihr individuelles Angebot - ob per E-Mail, Post oder Telefon entscheiden Sie. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
WEIRO® Verkaufswagen

WEIRO® Verkaufswagen

WEIRO® Verkaufswagen auf der Basis unserer Bauwagen springen ins Auge. Individuelle Gestaltung mit Außenverkleidung in Holz oder in verzinktem, lackierten Profilblech, seitlicher oder heckseitiger Wandklappe, Einstieg seitlich, heckseitig oder über die Zuggabel möglich. Wir bieten folgende Varianten: Schnellläufer, 80 km/h oder 100 km/h 1-achsig, mit Tandem-Achse oder 2-achsig Aufbaulängen: - Einachser von 3 m bis 6 m - Tandemachser von 4 m bis 7 m - Zweiachser von 4 m bis 8 m Aufbaubreite 2,20 / 2,40 oder 2,50 m Runddach
Gittermasten & Rohrmasten – Ankauf | Verkauf | Dienstleistungen

Gittermasten & Rohrmasten – Ankauf | Verkauf | Dienstleistungen

Masten für Richtfunkanlagen, Telekommunikation, Windkraftanlagen, Werbemasten und Vieles mehr. Gitter- und Rohrmastanlagen kommen in den verschiedensten Bereichen der Technik zum Einsatz. Die exponierte Höhe, auf der technische Gerätschaften montiert werden können, machen die Gitter-und Rohrmasten überall dort sinnvoll, wo Funkwellen über eine möglichst große Fläche verteilt werden sollen. In unserem Sortiment führt German Towers für Sie daher Masten für Richtfunk oder Telekommunikation, aber auch Windradmasten bis Höhen von 100 Metern. Desweiteren bieten wir Ihnen Gittermasten für Hochspannungsleitungen sowie Freileitungsmasten. Außerdem offeriert German Towers eine umfangreiche Auswahl verschiedener Rohrmasten, die vor allem bei der Installation von Windkraftanlagen zum Einsatz kommen. Zubehör für Ihre Masten-Systeme: Zum sicheren Betrieben bieten wir Ihnen einen umfangreichen Zubehör- und Ersatzteil-Service an. Beispiel: Hindernisfeuer zur Kennzeichnung von Luftfahrthindernissen gemäß deutschen Verwaltungsvorschrift und der ICAO (Low Intensity Type A). Ankauf und Wartung Ihrer gebrauchten Mastanlagen: German Towers bietet Ihnen den Ankauf Ihrer gebrauchten Masten an. Unser Team kommt zu Ihnen vor Ort und kümmert um den fachgerechten Rückbau bestehender Anlagen in Ihrem Unternehmen oder auf Ihrem Privatgrundstück. Wir organisieren den Abtransport der entsprechenden Bauteile. Je nach Zustand und je nach Gewicht erfolgt die Vergütung für Ihre Gitter- oder Rohrmasten. Für Ihre bestehenden Gitter- und Rohrmasten bietet German Towers einen umfangreichen Wartungs- und Reparatur-Service an. Ihre Gittermasten oder Rohrmasten bestehen aus Metall, deshalb muss regelmäßig für einen geeigneten Witterungsschutz in Form von Rostschutz und Lackanstrich gesorgt werden. Montage und logistische Lösungen : Das Aufstellen von Masten kann in schwindelerregenden Höhen zu einer gefährlichen Sache werden. German Towers arbeitet mit einem erfahrenen Team an Spezialisten für die Montage und Demontage zusammen, die diese Aufgabe schnell und professionell für Sie gern übernehmen. Kontaktieren Sie German Towers. Wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot sowie ein durchdachtes Konzept zur Durchführung von Gitter- und Rohrmast-Transporten. Wir von German Towers freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.
Klappblister/Verpackungsblister

Klappblister/Verpackungsblister

Diese Verpackungslösung aus klarsichtigem Kunststoff ist insbesondere als Verkaufsverpackung geeignet. Durch die Transparenz wird das jeweilige Produkt optimal anschaulich präsentiert. Die Blisterverpackungen werden auf Wunsch mit einem Euroloch für Aufhängevorrichtungen in Verkaufsräumen versehen. Außerdem können etwa eine Produktbeschreibung oder ein anderweitiges Einlageblatt in die Verpackung eingebracht werden.